Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Gärten und Parks

Gärten und Parks

Willkommen auf unserer Internet-Seite.

Die Internet-Seite gibt Ihnen
Infos über die schönsten Gärten und Parks in Westfalen:
Die Sie besuchen können.

 

Die Gärten und Parks gehören zu Westfalen.
Und sind ein wichtiger Teil der Region.

 

Sie finden hier Tipps und Infos für einen Besuch.
Und Sie finden hier viele Infos über die Gärten und Parks.

Zum Beispiel:

  • Die Adressen von den Parks.
    Und wie Sie dorthin kommen können.
  • Diese Sachen können Sie ansehen in den Parks.
  • So lange gibt es den Garten oder den Park schon.
  • Diese Sachen sind besonders.

Infoheft

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Internet-Seite.

Und wir freuen uns auf Ihren Besuch
in den Parks und Gärten von Westfalen.

Blumenstrauß